DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.D-Jugend: Platz 2 im Hallenturnier vom LBC

1.D  DJK SW Neukölln zu Gast beim Hallenturnier vom LBC 25.

 

Heute war die 1D beim Hallenturnier der 2D vom LBC 25.

Mit dabei waren BFC Preußen, Frohnauer SC, 1.FC Wilmersdorf und der Gastgeber LBC 25, alles andere als Laufkundschaft.

Leider hatte eine Mannschaft kurzfristig abgesagt so dass wir nur 4 Spiele hatten aber 16 Minuten Spielzeit pro Spiel waren ein guter und gelungener Ausgleich.

Im ersten Spiel ging es gegen den BFC Preußen, schon beim Warm machen hat man gesehen das sie viele gute Techniker in ihren Reihen haben und so mussten wir uns dann auch 0:3 geschlagen geben, den der BFC war in den gesamten 16 Minuten klar besser.

Im 2.ten  Spiel mussten wir dann gegen den Frohnauer SC ran. Wir waren in der gesamten Spielzeit klar besser, konnten die Führung aber nicht ausbauen geschweige das wir nachdem Ausgleich nach legten. So trennen wir uns unverdient 2:2 (beide Tore von Sayan).

Im 3.ten Spiel ging es gegen den Gastgeber LBC. Die Spieler mussten sich jedoch zuvor in der Kabine Kritik gefallen lassen und die Kritik haben alle angenommen und so haben wir das gezeigt was wir können, tolle Kombinationen, Zweikampf und Team Gefüge und so konnten wir dann das Spiel verdient und klar mit 4:1 für uns entscheiden (Tore von Rabe Jason, Sayan, Karim und Hassan).

Im letzten Spiel ging es dann gegen den 1.FC Wilmersdorf um den wir um den 2. Platz spielten. Ohne Druck gingen wir in die Partie und auch hier haben alle richtig gut gekämpft und sich hochverdient den 1:0 (Tor durch David Schneider) Sieg geholt und somit den 2. Platz im Turnier gesichert.

Alles im allen war es ein recht ordentliche Leistung von allen, klar hervorheben muss man heute Sayan und Karim die beide eine hervorragende Leistung gezeigt haben.

Manko ist nur, das alle Spieler von Beginn an hoch konzentriert in ein solches Turnier gehen müssen und das von Anfang bis Ende. Die Leidenschaft und der Wille haben zu Beginn gefehlt, dann ist es eine Perfekte Leistung.

Nun geht es am Dienstag mit dem Testspiel gegen die 2D vom BSV Grün Weiß Neukölln weiter und hier müssen wir daran anknüpfen