DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.D.Jugend: Hoher verdienter Auswärtssieg

Heute musste die D-Jugend bei SK Rapide Berlin spielen.
Nach 2 erfolglosen Spielen, gegen SSC Südwest und JFC Berlin, musste heute ein Sieg her um das eigenen Saisonziel zu erreichen.
Wir waren von der ersten Sekunde an hellwach und Spielbestimmend. Super wie der Ball und der Gegner laufen gelassen wurde. Viel tolle Kombination und tolle Torabschlüsse wurden rausgespielt. Einziges Manko: die Chancenverwertung und so ging es nur mit 0:4 in die Halbzeit pause.
Dort wurde nur nochmal daran erinnert was beim Torabschlusse wichtig ist.
Das haben wir dann Perfekt gemacht. Ball und Gegner liefen wieder, Pässe in die Tiefe wurden super gespielt und die Chancenverwertung war um Längen besser. Und so haben wir dann das erste Erfolgserlebnisse eingefahren. Das Team hat sich sensationell belohnt und 1:16 mehr als hochverdient gewonnen.
Nun geht es darum diese Leistung morgen bei unserem Turnier und in der kommenden Woche gegen Besiktas zu bestätigen.