DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.D.Jugend: Erstes Hallenturnier

1D DJK SW Neukölln Hallenturnier:
Puh, nun ist es Vorbei unser erstes Hallenturnier.
Alle unsere Eltern, Helfer und wir selber sind erschöpft, aber verdammt stolz das wir das Ding wieder so gut gemeistert haben.
Es war von Beginn an etwas hektisch, aber wir haben es in den Griff bekommen.
Alle 8 Mannschaft waren da und voll motiviert. Es war ein sehr gutes und faires Hallenturnier, einziges Manko: die Schiedsrichter Leistungen waren sehr häufig daneben und nicht nachvollziehbar, enttäuscht sind wir besonders von den beiden jungen Schiedsrichtern, aber uns blieb nur die Lösung übrig. Dafür möchte ich mich nochmal bei den teilnehmenden Teams entschuldigen.
Nun kurz zum Turnier:
Die Vorrunden Spiele waren recht interessant und an manchen Stellen auch auf Augenhöhe, einzige Mannschaft die richtig aufgefallen ist war auch der hochverdient Sieger des Turniers, die richtig gut und konstant durch marschiert ist, der FC Viktoria 1889, nicht verwunderlich das sie auch den besten Torschützen stellten.
Respekt und nochmals rechtherzlich Glückwunsch.
Auf einem sehr guten und ebenfalls verdient 2 Platz landet der LBC 25.
3er des Turniers wurde unser Brandenburg Gast der SG Schulzendorf.
4er des Turniers mit dem besten Torwart wurde das Team vom SC Schwarz Weiss Spandau.
Den 5 Platz belegt dann das Team DJK Weiß und das mit einer schlechten Vorrunde aber mit dem besten Spieler des Turniers Sayan und einem sehr engen Platzierungsspiele und einem zu Unrecht gegeben Tor, eigentlich hätte das Spiel durch 9 Meterschießen entschieden werden müssen.
6er wurde die Mannschaft vom BSV Grün Weiß Neukölln und sie waren die jüngste Mannschaft im Turnier und einigemale hatten sie das nach sehen bei den Schiedsrichter Entscheidungen, auch hier Respekt.
Den 7. Platz konnte sich dann unser 2 Team DJK SW Neukölln Rot, das eine ordentliche Vorrunde spielte und das Platzierungsspiele souverän 2:0 gewonnen hat.
8er wurde das Team von Concordia Wittenau.

Nun freuen wir uns auf die kommende Hallenturnier als Gäste, unser 2 Hallenturnier am 26.03.17, vielen Testspielen und auf eine erfolgreiche Rückrunde.