DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.C-Jugend: Verletzungsbedingte Niederlage

C-Jugend DJK Schwarz-Weiß Neukölln mit einem kurzen Spielbericht zum Punktspiel gegen SV Chemie Adlershof vom 05.11.17.
Heute mussten wir auf einige Spieler verzichten und leider konnte uns die B-Jugend so kurzfristig keine Spieler geben.
Also mussten die das Spiel bestreiten die uns zur Verfügung stehen. Motiviert und mit einem anderen Spielsystem ging es dann in die Partie.
In den ersten knapp 20 Minuten waren wir trotz der Größen Vorteile bei Chemie auf Augenhöhe mit einem kleinen Chancenplus auf unserer Seite. Leider kam aber nichts zählbares bei rum und so musst es dann wieder anders kommen als der Spielverlauf hergibt.
In der 19. Minute mussten wir das 1:0 hinnehmen, aber die Truppe kämpfte weiter, glaubt an das neue System und ging an ihre Grenzen und so machte dann Brian 6 Minuten später den Ausgleich.
Danach vergingen 5 Minuten Ehe ein 20 Meter Distanzschuß uns wieder ins Hintertreffen brachte. Mit dem Halbzeit Pfiff fingen wir uns noch das 3:1. So ging es in die Pause.
Dort folgten klare Worte mit klaren Anweisungen die auch ordentlich umgesetzt wurden. Allerdings müssten wir 5 Minuten nachdem Anpfiff das 4:1 hinnehmen. Nun kam die Truppe aber endlich wieder in die Spur und in der verbliebenen Spielzeit auch zu guten Chancen, nur nutzen konnten wir sie nicht und so mussten wir 7 Minuten vor dem Ende den 5:1 Endstand hinnehmen.
Alles in allem hat Chemie Adlershof verdient gewonnen, allerdings spiegelt das Ergebnis nicht den Spielverlauf wieder, aber so ist es im Fussball. Es nutzt nichts eine tolle Leistung zu bringen wenn man die Tore nicht effektiver nutzt.
Schade den die Jungs müssen sich endlich mal für ihre tollen Auftritte auch mal belohnen.
Beste Spieler: Karim,Jason und Sayan