DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1. C Jugend: Sieg zum Abschluss

Heute beendet unsere C-Jugend Ihre Saison 2014/15. In einen offenen Spiel konnten wir uns gegen Kickers Hirschgarten mit nur 10 Mann mit 3:2 durchsetzen. Mit einer 2:0 Führung gingen wir in die Halbzeit.

Aus der Halbzeipauset kam Hirschgarten besser raus und machten einen enormen Druck. So machten sie das 2:2. Nach gut 60 Minuten ließen aber ihre Kräfte nach und wir besorgten ihnen mit einen „Lucky Punch“ das 3:2. Danach hatten wir sogar noch 2 gute Möglichkeiten, das Spiel entgültig klar zu machen, aber zu mehr hat es nicht gereicht.

Uns werden noch 3 Punkte gut geschrieben, wegen eines nicht Antritts des Gegners. Somit beenden wir diese Saison auf Platz 5. Meiner Meinung nach, eine sehr gute Platzierung, nach einem Neuanfang.

Ich hoffe sehr, dass der Kern der Mannschaft zusammenbleibt und wir zur neuen Saison 5 gute Spieler bekommen, dann werden wir noch viel mehr Freude an der Mannschaft haben.