DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.C-Jugend: Kurzbericht zum Spiel letzter Woche

C-Junioren DJK SW Neukölln mit einem Kurzbericht zum Spiel letzte Woche gegen SC Borussia Friedrichsfelde.
Kurzfristig hat Mike uns gesundheitsbedingt abgesagt, somit fehlte ein starker und erfahrender Spieler. Dennoch hatten wir ein gute Truppe beisammen.
Kurz nachdem Anpfiff das 0:1 hinnehmen.
Danach hat sich das Team gefangen und wir hatten einige Chancen die nicht genutzt wurden. Auch die Auswechselspieler die kamen haben ihren Job hervorragend gemacht. So gingen wir mit einem 0:1 in die Kabine.
Dort wurde darauf hingewiesen das es nur 0:1, das alle an ihre Grenzen gehen müssen und mehr Einsatzbereitschaft gezeigt werden muss um hier was zu reißen. Taktisch haben wir auch umgestellt um die Punkte bei uns zu behalten.
10 Minuten nachdem Anpfiff sah es auch gut aus allerdings nicht gut genug. So fingen wir uns innerhalb von 3 Minuten das 0:2 und das 0:3.
Dann hat die Truppe Moral bewiesen und sofort das 1:3 durch Beyhan und 2 Minuten später Sayan das 2:3.
Nun waren wir dran hätten genauso weiter spielen müssen allerdings wollten die Spieler den Ausgleich auf biegen und brechen erzielen und so fingen wir uns das 2:4 und mit dem Schlußpfiff das 2:5.
Fazit:
Die Mannschaft konnte leider nicht an den Leistungen der letzten beiden Spiele anknüpfen dennoch hat man auch heute wieder viele gute Dinge gesehen die positive nach vorne schauen lassen.
Beste Spieler: Sayan und Karim.