DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.C-Jugend: Auf zur DJK Bundeshallenmeisterschaft

C-Junioren DJK Schwarz-Weiß Neukölln auf dem Weg zu den DJK Bundeshallenmeisterschaften in Hofbiber.

Heute ist es endlich so weit.

Die C-Junioren haben ihr Reise zu den DJK Bundeshallenmeisterschaften angetreten, mit ambitionierten Zielen.

Leider fehlt uns Gesundheitsbedingt für das Turnier unser Abwehrchef Karim, der sich im Verlauf der Saison konstant gesteigert hat und seine Aufgabe als Chef der Abwehr hervorragend angenommen und umgesetzt hat.

Das ist zwar ein kleiner Rückschlag für uns, dennoch haben wir immer noch 11 sehr gute und motivierte Spieler mit, von denen wir immer noch große und tolle Leistungen erwarten.

Unser Ziel ist es mindestens wieder auf dem 8 Platz zu kommen, nach der sensationellen Leistung vom Vorjahr sollte aber in diesem Jahr auch mehr drin sein.

Im letzte Jahr haben wir es geschafft das Turnier auf dem 8 Platz zu beenden und nur 2 Gegentore zu bekommen, wenn die Mannschaft in diesem Jahr ihre Chancen vor dem Tor effektiver nutzt ist sogar viel mehr drin. Wir werden euch auf dem laufenden halten wie die C-Junioren sich bei den DJK Bundeshallenmeisterschaften schlagen werden.