DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.BJugend: Derbysieger der Jung Adler

Derbysieger der Jung Adler

SC Union Südost vs DJK SW Neukölln 1:6

Heute waren wir bei Union Südost. Wir wussten, daß es ein heißes Spiel werden kann. Es war ein 6 Punktespiel für beide Mannschaften. Die Jungs sind sehr konzentriert an das Spiel gegangen und konnten unseren Plan gut umsetzen. Wie erwartet hat uso sehr starke Einzelspieler aber wir waren darauf gut eingestellt und haben den Ball dorthin gelenkt wo wir auch zupacken wollten.

Früh hat uns eine Rote Karte gegen uso in die Karten gespielt. Auch das war ein Teil unserer Taktik abwarten sie werden sich schon selber Schwächen. Gegneranalyse hat gezeigt daß der Gegner mit vielen Karten bestückt war und warum sollte es in einen Neuköllner Derby anders sein.

Danach nahmen wir das Spiel in die Hand. Dadi, Ari, Sinan und Lange haben dann angefangen ihr Spiel auszuleben. Viele schnelle Kombinationen führten zu schönen Toren. Die Abwehr unter Chef Justin stand solide und hat nichts anbrennen lassen. Ist doch mal ein langer Ball durchgekommen war unsere Torwart Arne zu Stelle.

Herausragende Spieler heute, Sinan, Dadi und Ari. Aber auch die komplette Abwehr unter Justin, Daniel, Dominik und Musti haben ihre Aufgabe hervorragend gemacht gegen die starken Einzelspieler von uso.

Tore
Dadi 2
Sinan 2
Ari 1
Lange 1

Lg eure B Jugend