DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.B Junioren: Torreiches Spiel

FC Brandenburg 2 vs DJK SW Neukölln B Jugend 5:6

Heute waren wir zur Besuch bei FC Brandenburg 2. Wir erlebten 2 unterschiedliche Halbzeiten. Die erste Halbzeit sehr Torreich (4:5) schnell und wechselreich und eine 2. Halbzeit mit viel Kampf, Taktik und manchmal auch gebolze.
Schnell gingen wir mit 0:1 in Führung. Leider verpasste unser Topstürmer das 0:2 zumachen und im gleichen Gegenzug gelangt Brandenburg der Ausgleich. Daraufhin folge das 2:1, 3:1 und 4:1 für Brandenburg.

Aber diese Mannschaft ist nicht klein zu bekommen. Wie immer spielen wir nach vorne egal wie der Spielstand ist. Das hat sich ausgezahlt gemacht. Es folge das 2:4, 3:4, 4:4 und dann kamen wir wieder in Führung mit 4:5. Starke Leistung von den Jungs.

In der 2.Halbzeit ließen die Kräfte nach und es wurde mit weniger Risiko nach vorne gespielt und mehr auf Sicherheit. Brandenburg gelingt noch der Ausgleich aber wir hatten gleich die richtige Antwort und nehmen diesen Sieg mit nach Hause.

Törschütze Tahir 4 Sinan 1 Dadi 1

Bester Spieler: Die ganze Mannschaft