DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.B.Jugend:Torreicher Heimsieg

Schwarz Weiß die Macht am Buckower Damm

DJK SW Neukölln vs SV Stern Britz 8:0

Endlich geht es auch in der Jugend mit der neuen Saison los. Im Berliner Pokal ein Derby gegen Stern Britz was will man mehr.

Schnell zeigte Justin in welche Richtung es heute gehen soll. 4 Minuten Tooorr. Das Spiel war sehr einseitig und so erspielten wir uns eine Menge von Torchancen. Es trafen Lange 2x, Luca, und Huso in der ersten Halbzeit.

In der 2. Halbzeit haben wir mindestens 3.Gänge zurückgeschaltet trotzdem behielten wir die Kontrolle über das Spiel. So liefen die Stern Spieler eigentlich nur den Ball hinterher und sollten wir den Ball verlieren, so waren sofort mindestens 2.Spieler da und haben Druck gegen den Ball gemacht. Bis zur 65 Minute musste man auf den ersten Torschuß aufs Tor von Stern Britz warten. Was dabei geblieben ist. Für DJK trafen noch Sib und Ari 2x.. Der Torwart von Stern hat ein zweiteiliges Ergebniss verhindert.

LG Eure B Jugend