DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1. B Jugend: Weitere Punkte gesammelt

Foto: via 1. B Jugend

Foto: via 1. B Jugend

1. B Jugend sammelt weiter Punkte.

In einem Fairen Spiel gegen BFC Germania setzten wir uns verdient mit 4:2 durch.
Ausser William konnten wir auf alle Spieler zurückgreifen. Das hat natürlich einen großen Eindruck gemacht mit 17 Mann anzutreten. Auf jeder Position waren wir doppelt besetzt ein Traum für jeden Trainer. Das gab der ganzen Mannschaft dieses Gewisse Extra um dieses Spiel zu gewinnen.

Schnell sind wir gut ins Spiel reingekommen. Nach 2 Minuten schoßen wir das 1:0. So kontrollierten wir die gesamte erste Halbzeit und gingen verdient mit 2:0 in die Halbzeit. Nach 70 Minuten ließen langsam die Kräfte nach und wir ließen uns einmal auskontern und zum 3mal hintereinander gab es in der letzten Minute einen Elfmeter gegen uns was mit nur zeigt das wir keinen Zweikampf aufgeben aber uns irgendwo die clevernis fehlt das ding sicher über die Zeit zubringen.

Trotzdem ich habe sehr viele gute Sachen gesehen. Die beiden Aussenverteidiger Daniel und Sebastian haben immer wieder Druck auf den Gegner ausgeübt und wir konnten in vielen Situationen Überzahl schaffen. Mal ein flacher Pass in die Tiefe des Gegners. Mal ein hoher Ball hinter die Abwehr und was ich besonders loben muss gerade erste Halbzeit das Spiel über Aussen.

Ich bin richtig stolz auf die Mannschaft, und wir werden nie satt. Wenn 100 Pässe angekommen sind dann wollen wir beim nächsten mal 120 schaffen.

Und wir begrüßen einen neuen Spieler Hussein, der einen richtig guten Einstand hatte. Und auch Sebastian den ich schon hier vorgestellt habe aber heute sein erstes Spiel hatte, ein Super Einstand.

Bester Spieler: Tahir und Dadi

Tore Tahir 3 Emre 1