DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.B-Jugend: Testspiel gegen BFC Preussen leider verloren

DJK SW Neukölln 1.B vs BFC Preussen 2.B 1:3 (0:2)

Im 2. Testspiel gingen wir leider mit 1:3 von Platz runter. Trotzdem ist das Ergebnis ganz ok und Preussen hat auch ganz klar verdient gewonnen. Mir war klar, daß die Beine sehr müde waren nach nur 1 Tag Pause zwischen beiden Spielen aber die Jungs haben totzdem mit vollen Einsatz gespielt und im großen und ganzen war das Trainerteam mit der Leistung zufrieden. Preussen war uns gerade was das Mittelfeld angeht mit ihren guten Technikern ganz klar überlegen und wir waren die meiste Zeit am verteidigen. In der Vergangenheit war unsere Abwehr sehr unstabil so daß wir gegen solche Gegner locker 2 stellig verloren hätten. Die Neue Abwehr unter Mike und Salim machten ihre Aufgabe sehr gut was im meinen Augen auch Zukunft haben kann.

Nächsten Sonntag geht es dann wieder weiter gegen Westend hoffentlich mit einen Sieg.

Lg eure B