DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.B.Jugend: Sieg nach 2:0 Rückstand

1-b-1-10-2016

B Jugend zeigt Mannschaftsgeist und biegt einen 2:0 Rückstand um.

Berliner Amateure II vs DJK SW Neukölln 2:3

Heute waren wir bei den Berliner Amateuren zu Besuch. Wir haben konzentriert angefangen und spielten aus einer sicheren Abwehr guten Fußball raus. Die Amateure waren aber uns ebenwürdig so das kaum Chancen auf beiden Seiten entstanden. Leider haben nach 20 Minuten sehr nachgelassen und hatten riesen Löcher zwischen Abwehr und Mittelfeld. Die Abstände haben gar nicht mehr gestimmt und die Amateure haben in ihrer starken Phase das ausgenutzt. 1:0 zur Halbzeit für Amateure. Kleine Umstellung zur Halbzeit und wir bekamen wieder Zugriff im Zentrum. Das Spiel hatte jetzt einen offenen Schlagabtausch. Es ging hin und her. Früh erhöhten die Amateure auf 2:0. Wer jetzt gedacht hat das wars der wurde des besseren belehrt. Jeder Ball wurde jetzt sofort nach vorne gespielt und wir erspielten und langsam klare Torchancen. Sib machte den Weg frei für die Aufholjagd und nutze das falsche Stellungsspiel des Torwart aus. 2:1. Jetzt war der Ofen voll aufgedreht. Man merkte die Jungs wollen heute gewinnen. Durch unsere bessere Fitness und den Siegeswillen schaffte lange mit seinen 2 Toren das Spiel noch zu drehen.

Glückwunsch Männer.

Lg eure B Jugend