DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.B-Jugend: Sieg in Westend

SC Westend 1.B vs DJK SW Neukölln 1.B 1:4 (0:2)

B Jugend gewinnt Auswärts bei Westend verdient mit 1:4. Die schlechten Platzverhältnisse und das schlechte Wetter haben leider kein schönes Spiel zugelassen, so dass es eine rutschige Angelegenheit wurde. In der 1. Halbzeit waren wir über weite Wege sehr konzentriert erst zum Schluss der 1. Halbzeit schlichen sich kleine leichtfertige Fehler ein, so das ein Gegentor in der Luft hing. Leider konnten wir den Schalter nicht wieder umdrehen so das Gegentor was eh schon in der Luft hing auch eingetroffen ist.

Aber dieses Gegentor hat uns nochmal wach gerückt und wir fanden wieder zu unseren Spiel zurück. Meistens über unsere linke Seite mit Jadallah, Bilal und Jeremy ging es schnell nach vorne. Wären wir im Abschluss noch konsequenter hätte der Sieg auch höher ausfallen müssen.

Ersatztorwart Sebastian machte in sein Startelf-Debüt eine gute Partie. In der Abwehr haben wir mit Nico und Azo eine neue Konstellation getestet was und noch mehr Ballkontrolle und Sicherheit gegeben hat.

Nächste Woche geht es gegen einen stärkeren Gegner mit Grün Weiß weiter. Da müssen wir vorne auf jeden fall abgebrühte werden.

LG Eure B Jugend