DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.B Jugend: Sieg in entspannter Atmosphäre

1.B

Sieg bei SV Adler Berlin

Bei unseren 3. Spiel der gleichen Jahrgänge von SV Adler Berlin und uns setzen wir uns mit 5:2 durch. Wie immer finde ich die Atmosphäre bei SV Adler sehr entspannend und freundlich.

Nach einer Schweigeminute gegen den Terror ging das Spiel dann los. Nach genau 1 Minute und 40 sec erzielten wir unser erstes Tor. Guter Start „smile“-Emoticon Gerade in der ersten Halbzeit hatten wir eine gute Ordnung und erspielten uns viele Torchancen. Nach der Halbzeit machte der SV Adler mehr Druck und wollte gegen den 0:3 Rückstand mehr dagegen halten.
Was sie auch zeitweise sehr gut taten doch heute hatten wir einfach immer zum richtigen Zeitpunkt vorne die richtige Antwort.

Tore: Tahir 2 Lange 1 Seba 1 Daniel 1

Bester Spieler Lange und Huso