DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1. B Jugend: Sieg im Tespiel

DJK SW Neukölln 1.B vs SpVg Blau-Weiß 1890 1.B 3:1 (Testspiel)

Heute sind wir nach Mariendorf zu SpVg Blau-Weiß 1890 gereißt. 12 Spieler haben sich heute abgemeldet davon einige Stammspieler so das wir gerade im Mittelfeld umdenken mussten. Man hat gemerkt das diese Spieler nicht so eingespielt sind aber es hat uns dafür noch mehr zusammen geschweißt und sehr auffallend war dass nicht gemeckert wurde sondern ein andere Spieler eingerückt ist um den anderen zu helfen.

In der ersten Halbzeit spielten wir noch unser Spiel. Schnelles Umschaltspiel und die richtigen Pässe brachten uns 2:0 in die Halbzeit. 2. Halbzeit war uns klar das Blau Weiß alles noch vorne setzen wird und uns dadurch die Lücken zum Kontern aufgemacht werden. Die Rechnung ging auf durch einen schnellen Konter machten wir den Sack zu. 3:0. Der Mannschaft von Blau Weiß gelangt noch der verdiente Ehrentreffer die schon fast am verzweifeln waren an unseren Torwart der alle Bälle hinter der Abwehr abgefangen hat und den spielenden Torwart voll ausgefühlt hat. Dadurch the man of the Game wurde.

Tore 2 Tahir 1 Sinan

LG eure B Jugend