DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.B.Jugend: Sieg gegen Rudow

B Jugend holt trotz schlechter Chancenverwertung ein Sieg.

DJK SW Neukölln vs TSV Rudow III 5:1

Heute war TSV Rudow III bei uns zu Besuch. Wir waren ganz klar der Favorit und man hat gesehen warum. Erste Halbzeit hatten wir ganz klar unter Kontrolle. Das einzige was man bemängeln kann sind die viele Torchancen die nicht verwandelt wurden. Sonst wäre das Spiel schon zur Halbzeit entschieden, so stand es nur 2:0 für uns.

2. Halbzeit ist TSV etwas mutiger und aggressiver geworden. So hatte die Abwehr etwas mehr zu tun. Irgendwie haben wir auch die Ordnung im Mittelfeld und Abwehr verloren und standen uns selber im Weg. Wirklich gefährlich wurde es aber nicht dadurch habe ich von außen kaum eingegriffen und wollte schauen ob die Jungs alleine ihre Ordnung finden. Nach einen Ausrutscher unseren Torwarts hat TSV die nie aufgaben doch ihren Treffer erzielt.

Ansonsten war der Sieg verdient. Möchten wir Platz 2 festigen müssen wir nächste Woche gegen Viktoria unsere Torchancen besser nutzen, denn da werden wir nicht soviele haben.

Tore: 2x Luca, 2x Dadi, 1x Lange

LG eure B Jugend