DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.B-Jugend: Schade es sollte nicht sein

Türkiyemspor 1.B vs SW Neukölln 1.B 5:1

Wieder mal nur eine gute Halbzeit.

Am Sonntag waren wir bei Türkiyemspor. Nach der guten Leistung im Pokalsspiel haben wir uns eigentlich etwas vorgenommen. Leider konnten wir unsere Konzentration nicht lange auf 100% halten.

Der Platz war sehr schwer bespielbar. Man hat gemerkt das der Gegner besser auf ihren stumpfen trockenen Kunstrasen zurecht kam. Zur Halbzeit ging es mit einen 1zu1. Wieder mal Führungstreffer erzielt aber wieder mal nicht clever genug gewissen das auszunutzen. 2 . Halbzeit kamen wir total unkonzentriert raus Gar nichts hat geklappt. Somit schoß uns Türkiyemspor 2 . Halbzeit mit 5:1 weg. Es wäre aufjedenfall mehr drin mit guter Tagesform. egal abwischen und weiter geht’s.

Liebe grüße eure B Jugend