DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.B-Jugend: Relegationsspiel durch Elmeterschiessen verloren

B Jugend verliert nach Elfmeterschießen 3:4

Heute war unser Religationsspiel gegen Nordost.

Es war ein typisches Religationsspiel. Hauptsache die 0 steht und vorne auf ein Fehler der Verteidiger warten. Somit spielten sich die meisten Aktionen in Mittelfeld ab. Es war kein leichtes Spiel für die Stürmer beide Mannschaften haben konzentriert verteidigt und im Notfall mit alter Manier den Ball einfach nach vorne geschossen.

Das Spiel endete nach regulärer Zeit 0:0. Leider hatten wir in dieser Saison schon das 2 mal Pech im Elfmeterschießen und verloren 4:3.

Jetzt heißt es Tränen abwischen die Niederlage verdauen und dann auf die neue Saison vorbereiten.

Dann bedanken wir uns an die C Jugend die uns mit Marin einen Ersatztorwart stellten und einige Jungs zum zuschauen gekommen sind. Wir hätten euch gerne eine höhere Liga gegönnt leider dürfte es dazu nicht kommen. Danke an Bärbel und Jürgen die uns moralische Unterstützung gaben.

LG Grüße eure B.