DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1. B Jugend: Niederlage gegen Hertha 03

DJK Schwarz Weiß Neukölln 1.B vs Hertha 03 4.B 2:9 (0:5)

Ich weiß immernoch noch nicht wie ich dieses Spiel beurteilen soll. Trotz das wir mehr Ballbesitz hatten trotz der großen Chancen besonders in der ersten Halbzeit, sind wir mit 0:5 in die Halbzeit rein. Hertha 03 hatte vorne einen goldenen Tag erwischt. 100%tige Torchancen Verwertung was auch für die guten Stürmer von Hertha 03 spricht. Egal wir haben uns einiges Vorgenommen in der 2.Halbzeit und wollten zumindest die 2 Halbzeit für uns entscheiden. Es ging auch gut los. Früh haben wir angefangen Tore zuschießen und man hat gesehen das wir ohne Probleme gegen halten können. Leider hatte der Schiedsrichter zur 2. Halbzeit einen kleinen Blackout gehabt und wie kassierten 3 klare Abseitstore hintereinander, was die Moral der Kinder zerstörte. Trotzdem gab es ein Lob von gegnerischen Trainer der darauf nur gewartet hat bis wir zusammenbrechen was aber nie passiert ist.

Hätten wir gewonnen wäre das sogar verdient, aber gegen diese Effektivtät kann man einfach nichts machen.

Liebe Grüße eure B-Jugend