DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.B. Jugend: Neukölln Derby leider verloren

DJK SW Neukölln vs Grün-Weiß- Neukölln II 0:4

Ein Spiel was gar nicht zum Ergebnis passt. Wir hatten uns heute vorgenommen mit Grün Weiß mitzuspielen was uns auch gut gelangt. Die Gäste waren in der ersten Halbzeit in ihren Passspiel sicherer als wir bedingt dadurch daß wir oft ein Schritt zu spät waren und nicht zu unseren Passspiel kamen. Trotzdem 3zu3 Torchance 0:3 Tore zur Halbzeit.

Man denkt es kann nicht schlimmer kommen, doch kann es. In der 2.Halbzeit haben wir Grün Weiß an die Wand gespielt aber irgendwie wollte der verfluchte Ball nicht rein. Grün Weiß kam nur noch mit weiten Befreiungsschlägen aus ihre eigenen Hälfte raus und wie sollte es sein 9:2 Torchancen für uns und Grün Weiß macht in der 2.Halbzeit aus Schei…  Gold. 4:0 Verloren. So ist Fußball.

LG eure B Jugend