DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.B.Jugend: Im Pokal trotzt guter Leistung ausgeschieden

B Jugend scheidet aus dem Pokal aus nach guter Leistung.

DJK SW Neukölln vs Blau Gelb Berlin 0:2

Blau Gelb Landesliga 3 Platz ambitionen um Aufstieg in die Verbandsliga war schon harter ein Brocken.

Mit einen Plan sind wir in das Spiel rein. Wir haben ein kontrolliertes Mittelfeldpressing gespielt und wollten den Ball so lenken daß wir 20-25 Meter von den Tor immer Überzahl haben.
Dieses ist uns das ganze Spiel sehr gut gelungen. Ich glaube ich kann an einer Hand alle Torschüße von Blau Gelb abzählen. Wir selber wussten auch daß wir uns nicht viele Torchancen erspielen und hofften auf ein langes 0:0 daß der Gegner gezwungen wäre hinten langsam aufzumachen. Die Rechnung wäre auch fast aufgegangen langsam machte Blau Gelb in der 2. Halbzeit hinten auf. Leider schoßen sie das 0:1 in dieser Phase und kurze Zeit später das 0:2. Trotzdem man hat kein 2.Klassenunterschied gesehen ich denke das Blau Gelb auch völlig überrascht war das eine Kreisliga Mannschaft taktisch auf den selben Niveau spielt wie sie.

Liebe Grüße eure B Jugend