DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.B-Jugend: Hoher Heimsieg

B Jugend schießt sich warm.

DJK SW Neukölln vs MSV Normania 7:0 (1:0)

Es war ein Spiel, wo wir uns eigentlich nur selber schlagen konnten. In der ersten Halbzeit waren wir die dominante Mannschaft. MSV hielt nur mit ihren schnellen Kontern dagegen. Wenn wir die aufhalten, war das schon die halbe Miete. Trotz unserer Dominanz sind wir nur mit 1:0 in die Halbzeit rein. 6 mal alleine standen wir vor Tor 6 mal wollten wir das Tor des Monats schießen anstand sich erstmal einen gute Ausgangslage zu erarbeiten. So musste der Käpten Höchst persönlich mit seinem Arsch Wort wörtlich herhalten und den Ball hinter die Linie schieben.

Erst in der 2.Halbzeit haben wir verstanden dass Tore schießen auch einfach geht und nicht immer der Klassische Heber her muss. So schossen wir uns langsam ein und erzielten auch die Hoch verdienten Tore endlich. Mit den Toren kam auch endlich dass Selbstvertrauen und wir versuchten den Ball immer in eigenen Reihen durch gutes Passspiel zu behalten. Weiter so Männer ihr seit auf den guten Weg.

Tore: Bilal 3, Salim 2, Naif 1, Jeremy 1 und eine hervorragende Abwehr mit Marin, Aco, Mike, Jerome und Ali Kemal die für die 0 Gegentore Verantwortlich waren.

LG eure B