DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.B-Jugend: Hoher Auswärtssieg

Oranje Berlin 2B – DJK SW Neukölln 1B 3:10
Wir waren Heute zu Gast bei Oranje Berlin und unsere Aufgabe war klar 3 Punkte mit zu nehmen um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren .
Der Gegner wirkte sehr kaotich,ohne Trainer ohne Schiedsrichter und nicht komplett.
Diese Situation mussten wir zu unserem Vorteil nutzen.
Die erste Halbzeit war überragend von unserer Seite aus,wir setzten alles das um was wir in der vergangenenheit trainiert hatten,starkes Pressing,früher Abschluss und die richtigen Laufwege suchen,so das wir in die Halbzeit mit 1:8 gingen.
Leider konnten wir die Konzentration nicht so aufrecht erhalten halten wie wir uns das vorgestellt hatten,die Torchancen waren da aber wir traffen das Tor nicht mehr.
Endstand 3:10 hätte weit aus höher von unserer Seite ausgehen müssen .
Tore: Dario 3 ,Naif 3 ,Sebastian 2 ,Lange 1 ,Luca 1