DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.B-Jugend: Hoher auswärtssieg

B Jugend macht gutes Spiel

SG Blankenburg 1.B vs DJK SW NEUKÖLLN 1.B 2:8

Ab zum anderen Ende Berlins. Ich weiß ja daß die Jungs spielen können und für mich war es interessant ob wir nach der letzten Woche konstant bleiben können und noch einen 3 er holen. Die Jungs haben mir gezeigt daß sie nicht nur konstant bleiben wollen sondern auch eine Schippe drauf legen wollen.

Nach der ersten Schrecksekunde wo der Ball knapp am Tor vorbei rollte sind die Spieler gleich wach geworden. Seit da an hat man eine Mannschaft gesehen die heute mehr wollte. Mit etwas Pech in der einzigsten Straufraumaktion gegen uns wurde ca in der 25 Minuten eine saubere grätsche durch muzo zum Elfmeter gepfiffen. Dieses 0:1 hatte aber nur eine Auswirkung auf uns. Wir rannten wir kämpften haben nur den Ball gesehen und wollten den haben. Naif überzeugte in allen Belangen. Durch seine 6 Tore und 1 Assis war er nicht aufzuhalten. Unsere Jungs waren Zweikampfstark Zielstrebig und hatten eine hohe Laufbereitschaft. Wir spielten gemeinsam ein offensives Pressing und wollten den Gegrner erst gar nicht rauskommen lassen. Über 60 Minuten haben wir das Tempo halten können und dadurch der Sieg völlig in Ordnung geht.

Tore Naif 6, Sinan 1, Momo 1

lg eure B