DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.B.Jugend: Heimsieg gegen Adler Berlin

DJK SW Neukölln vs Adler Berlin 7:1

In einen Freundschaftsspiel gegen Adler Berlin setzen sich unsere Jungs mit 7:1 durch. Somit ist die Generalprobe vor den wichtigen Punktspiel am Samstag gelungen.

In der ersten Halbzeit spielte die sogenannte B 11, wenn man es so sagen. Die Jungs machten einen Super Job. Beide Außenverteidiger Vico und Momo haben nichts zugelassen und gezeigt daß man auf sie zählen kann. Mit 2:0 ging es in die Halbzeit und endlich hat Luca getroffen der sich immer viele Chancen erarbeitet aber oft vor dem Tor die Genauigkeit gefehlt. Super weiter so.

2. Halbzeit wollten wir die schon für Samstag testen. Adler kam wie ein Tornado aus der Kabine und durch einige Auswechslungen haben wir Paar Minuten gebraucht um in das Spiel reinzukommen. In der Phase verkürzte Adler auf 2:1. Aber dann kam die Show von Dadi. Schon in der ersten Halbzeit hat man gesehen der Junge hat richtig Laune. In der 2. Halbzeit hat er noch einen Gang zu gelegt. Fast jedes Tor vorbereitet und selber auch 2 geschossen. Note 1++++
Weiter so.

Gleichzeitig möchte ich 2 Neuzugänge bekannt geben. Herzlichen Willkommen Naif und Momo im Adlerhorst.

Lg eure B Jugend