DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.B.Jugend: Grandioses Unentschieden

DJK SW Neukölln 1.B vs BSC Preussen 07 Blankenfelde 1.B 2:2

Es war ein faires und spannendes Spiel. Unsere Gäste aus der Brandenburgliga haben sich als ein fairer und sympathischer Gegner gezeigt so konnte ein schönes Spiel stattfinden.

In der ersten Halbzeit kam es zu einen langsamen Abtasten. Man hat schon den inviduellen Klassenunterschied gesehen aber taktisch waren wir heute auf den gleichen Niveau. Mit einen 1:1 ging es zur Halbzeit.

2. Halbzeit hat Preussen den Motor komplett ausgefahren. Wir hielten lange dagegen und haben die Räume eng gemacht so daß wenig Strafraumaktionen zu Stande kamen. Leider hat dadurch unsere Spiel gelitten und umso länger das Spiel ging umso enger wurde es. Folglich kam das 1:2 für Preussen.

In den letzten 5 Minuten schalteten wir komplett
auf offensive um. Nach dem Motto entweder schießen wir eins oder wir kassieren eins. Mit 4 Stürmern ging es in den Endspurt. Das Risiko wurde belohnt. In der letzten Minute schoß Lange den Ausgleich. Gute Leistung der B Jugend

Tore: Dadi, Lange