DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.B-Jugend: Erste Punkte gegen Prenzlauer Berg geholt

B Jugend gewinnt, trotz schlechter Tagesform.

DJK SW Neukölln vs SG Prenzlauer Berg 3:1 (0:0)

In einem Spiel wo eigentlich nichts gelungen ist gewannen wir und holten den ersten 3er. Die 1.Halbzeit haben wir total verschlafen. Alles was schief laufen konnte ist schief gelaufen. Dank Innenverteidiger Mike und Torwart Marin gingen wir mit 0:0 zur Halbzeit. Es fehlte an Einsatz, Laufbereitschaft und Ideen.

Nach einer kräftigen Ansage zur Halbzeit hat sich zumindest der Einsatz und die Laufbereitschaft verbessert, aber fußballerisch waren wir heute einfach nicht da. Nach 50 Minuten erzielten wir das 1:0. Die Jungs wurden dadurch etwas sicherer aber durch einen schnellen Konter des Gegners stand es auf einmal 1:1. Da Spiel lief vor sich hin und man hat sich schon mit den 1:1 abgefunden. Fast mit den Schlusspfiff fingen wir an auf einmal Druck zu machen und ja man sehe es kommt auf einmal mehr als nur ein Pass an. Meistens ist schon der erste sonst irgendwo gelandet wo er nicht landen sollte. Pünktlich zum Abpfiff schossen wir noch das 2:1 und 3:1. Sieg

Tore Naif 3

LG eure B