DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.B Jugend: DJK SW Neukölln 1.B vs Lichtenrader BC 2.B 3:1

In unseren ersten Testspiel gegen LBC 2.B konnten wir uns mit 3:1 verdient durchsetzen. Man hat gesehen, dass viele Beine müde waren von der Vorbereitung auf beiden Seiten, und das Spiel dadurch etwas langsam wirkte.

Beide Mannschaften spielten 2 unterschiedliche Taktiken. Bei uns ging fast jeder Angriff von einen kontrollierten Spielaufbau aus, wodurch viele Passkombinatinen entstanden sind. LBC hat es mehr mit langen Bällen hinter die Abwehr versucht und uns einmal Eis kalt erwischt.

Torschützen: Tahir, Justin, Kevin

Gleichzeitig begrüßen wir 2 Neue Spieler Kevin und Justin die uns sicherlich weiterhelfen können. Somit starten wir mit einen 22 Mann Kader in die Rückrunde

LG eure B Jugend