DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.B-Jugend: Auswärtssieg in Lankwitz

B Jugend gewinnt nach Klasse Leistung.

1. FC Wacker 1921 Lankwitz 2 vs DJK SW Neukölln 2:4 (1:3)

Im ersten Testspiel in der Rückrunde waren wir von der ersten Minuten gleich da. Wir legten, wie die Feuerwehr los. In der ersten Minuten gingen wir gleich mit 0:1 in Führung. Was danach kam war einfach Traumhaft. Es wurde kombiniert, es wurde schnell gespielt man ist mit 100% in die Zweikämpfe gegangen, die Laufbereitschaft war so hoch, dass wir gedacht haben die Luft reicht nur für 20 Minuten. Aber pustekuchen bis zur letzten Minute hat jeder gekämpft. Selbst das vermeintlich schlechteste Glied wurde von diese Aura so mit gerissen, dass man wirklich sagen kann wir hatten heute keinen Totalausfall auf den Platz. Alle haben ihre Leistung abgerufen und jeder hat für den anderen gekämpft so dass dieser Sieg 100% verdient war. Am Sonntag geht es gegen Preußen weiter die Beine werden zwar müde sein aber da heute einige Stammkräfte absagen mussten hoffen wir am Sonntag dass sie wieder Einsatzfähig sind und wir noch einen Gang rauf legen können.

LG eure B Jugend