DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.B Jugend: Arbeitssieg gegen Blau-Weiß 1890

DJK SW Neukölln – Blau-Weiß 1890 2:1

Heute war der Bezirksligist Blau-Weiß 1890 bei uns zu Besuch. Bei 40 Grad in der Sonne war beiden Mannschaften anzusehen, dass sie lieber Wasserball anstatt Fußball gespielt hätten. Trotzdem gingen wir in das Spiel rein um zu gewinnen. Das Spiel selber ging von einen 16er zu anderen. Man hat gemerkt dass jeder Meter schweißtreiben ist, somit wurde es kein schönes Spiel. Zumindest war es in großen und ganzen Fair. Zur Halbzeit stand noch 0:0. Man hat nur darauf gewartet welche Innenverteidiger beider Mannschaften den ersten großen Fehler macht. Das Glück war auf unsere Seite durch einen groben Fehler des Gegners stand Lange auf einmal ganz alleine vom Torwart und schob das ding rein. In der Halbzeit kam noch eine taktische Änderung von mir was die Jungs gut umsetzen konnten. Von rechts eine schöne Flanke und Lange der sich zum Stürmer entwickelt Köpft das ding rein. 2:0

15 Minuten vor Schluss haben wir noch einen Elfmeter gegen uns bekommen, aber die Mannschaft hat das 2:1 Souvären über die Zeit gebracht. Gut gemacht kann ich nur sagen.

LG eure B Jugend