DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1. B Jugend: 3 verlorene Punkte

In einem harten, aber fairen Spiel gegen Sp.Vg. Blau-Weiss 1890 e.V. geht unsere 1. B ohne Punkte raus. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel wo es ständig hin und her ging. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeit. Nach einer Standardsituation und einem gut geschossenen Freistoß konnte Blau-Weiß in Führung gehen. Zum Glück mussten wir nicht lange auf die passende Antwort warten – 1:1 durch Anil. In den letzten 10 Minuten und einer hektischen Phase wurde ein Blau-Weiß Stürmer im 5-Meter-Raum gelegt. Elfmeter! Zwar hätte man die Situation schon gegen unseren Torwart abpfeifen und einen Freistoß für uns geben müssen, aber nun ja, der Schiri hat es leider anders gesehen. 2:1 für Blau-Weiß. Im großen und ganzen auch ein Verdienter Sieg, denn die Fehler haben sich zum Schluss gehäuft und somit haben wir Blau-Weiß förmlich eingeladen, das entscheidende Tor zu schießen. Unsere Tagesform war leider auch nicht gut, da hab ich schon weit bessere Spiele von uns gesehen. Bester Spieler: Hako, Daniel und Anil – obwohl: mit Vorsicht zu genießen! Die Tagesform war weit unter unseren Niveau. Sportliche Grüße