DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.A-Jugend: Unentschiedenes Freundschaftsspiel

1A. NFC Rot Weiß 2:2 1A. DJK SW Neukölln

Heute ging es in einem Freundschaftsspiel gegen die 1.A von Rot Weiß.
Von Anfang an war uns klar das sie Offensive sehr stark seien werden und starken Fussball spielen.Aus dem nichts erzielten wir ein Tor ,aus einer Ecke und gewannen so an Selbstvertrauen und erarbeiteten uns weitere Chancen die wir leider nicht nutzen konnten. In die Halbzeit ging es mit einem 1:1 nach einem Traum Freistoß von Rot Weiß.
In der Pause wurden einige Dinge angesprochen die sich verbessern sollten in der zweiten Halbzeit, dazu gehörten die Laufwege unserer Stürmer aber auch das Zweikampfverhalten.
Dies setzten wir um in der zweiten Halbzeit und gingen so wieder mit 2:1 in Führung, in dieser Phase erarbeiten sich beide Mannschaften noch viele Chancen die aber nicht umgesetzt wurden. Letztendlich kriegen wir in der 80min noch das 2:2 durch ein Fehler im Zentrum aber auch schwaches Zweikampfverhalten in der Situation was dem Gegner half das zweite Tor zu erzielen. In den Schluss Minuten machten wir das Spiel alleine und der Gegner lief nur noch hinter her,Aber leider konnten wir unsere vielen Tor Chancen nicht nutzen und so endete das Spiel Unentschieden.
Nochmal ein großes Lob an die Mannschaft die sich richtig gut verkauft hat und an Kevin der ins Tor eingesprungen ist für Arne und auch wenn er von Natur kein Torwart ist ein Weltklasse spiel gemacht hat.