DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.A-Jugend: Hoher Auswärtssieg

1 A Jugend Viktoria Friedrichshein. 3: 4 1 A Jugend SW Neuköln

Am letzten Spieltag der Hinrunde mussten wir auswärts nach Friedrichshein.
Aufgrund von trainingsmangeldener Beteiligung (Verletzungen,Krank und Prüfungen) in den letzten Wochen war der Kader sehr angeschlagen und somit konnten wir unsere Favoriten Rolle auch nicht gerecht werden.
In der ersten Halbzeit tuen wir uns sehr schwer
Wir bestimmen zwar das Spiel bekommen den Ball aber nicht hinter die Linie, so gehen wir auch 3:2 in Rückstand in die Halbzeit.
In der Halbzeitpause Pause gab es konkrete Vorgaben , die wir auch gut umsetzen in der zweiten Halbzeit. Wir spielten endlich wieder intelligenter und mit sehr viel Leidenschaft und Willen so das wir auch völlig verdient das Spiel für uns mit 4:3 entschieden haben .