DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.A-Jugend: Gelungener Auswärtssieg

BFC Dynamo A Jugend – DJK SW Neukölln A Jugend  2:7

Nach dem ich mir die A Jugend  im letzten Spiel einmal anschauen konnte übernahm ich heute für den in Polen bei der DJK Nationalmannschaft verweilenden Trainer Raffa den Trainerposten.
Ich war sehr fasziniert wie gut diese Mannschaft unseren Plan in der ersten Halbzeit umsetzte ..
Dynamo begann spielerisch wie erwartet mega stark …
Beeindruckend wie gut der Ball durch ihre Reihen lief…
Aber im Enddrittel hielten wir sehr gut dagegen…
Nach und nach verzweilte Dynamo an unserer sehr stark spielenden Defensive….
Als uns dann noch das 0:
1 gelang, war der erste kleine Bruch im Spiel für Dynamo zu erkennen …
Wir wurden frecher und spielten nach und nach immer mehr mit …
Ein Elfmeter half uns das Ergebniss zu verbessern…
Dynamo versuchte noch mal alles, aber unsere Mannschaft stand wie ein Fels, mit einem Top Torwart Arne .
Wir setzten weiterhin Nadelstiche und konnten die Führung auf 0:4 vor der Halbzeit ausbauen..
Zweite Halbzeit war ein leichter Schlendrian drin und man versuchte mit dem Gegner auf Augenhöhe mitzuspielen ..
Das war ein Fehler und der Grund für 2 Gegentore…
Aber insgesammt eine tolle kämpferische und später spielerische tolle Leistung unserer A Jugend  !!!
Tore :
Muzo 1
Dadi 1
Cem 1
Hakan 1
Bashar 3
Beste Spieler: gesammte Mannschaft !!!
Ergänzug: Johny, AK