DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.A-Jugend: Friedrichshain nimmt 1 Punkt mit

DJK SW Neukölln vs SFC FRIEDRICHSHAIN 2:2

Ich war etwas besorgt vor dem Spiel weil wir auf 2 starke Leistungsträger Torwart Arne und Chefredakteur Dadi in der Abwehr wegen Krankheit verzichten mussten. Luca ist auch noch verletzt der als Ergänzungsspieler in Frage kommen wurde. Trotzdem unser Kader ist Stabil genug.

AK und Justin S. die den Verein die treue hielten trotz daß wir letztes Jahr keine A Jugend hatten mussten heute ran. Mir war klar das dies ihr erstes Spiel seit über 1 Jahr ist und nicht alles funktionieren kann.

Unser Passspiel war nicht so sicher wie in den letzten Spielen aber dafür haben wir oft mit Diagonalbällen den weg nach vorne gesucht was uns die letzten Spiele etwas gefehlt hat.

Zur Halbzeit ging es mit 1:0 in Führung. Beide Mannschaften haben sich neutralisiert dass auch wenig Torraum Szenen vorhanden waren. 2. Halbzeit machte Friedrichshain viel Druck und wir fanden nur schwer in die 2.Halbzeit rein. Friedrichshain konnte in ihrer starken Phase den Ausgleich erzielen. Dann folgte die erste Rote Karte für Friedrichshain. Wir haben jetzt den weg öfter nach vorne gefunden aber unser Passspiel wurde Zugleich immer ungenauer. Tödliche Pässe wurden durch die Mitte gespielt und sehr oft abgefangen. Wir konnten noch dass 2:1 erzielen und der Gegner hat noch wegen einer Tätlichkeit kurz vor Ende eine weiterer Rote erhalten, es hat aber trotzdem nicht gereicht. Durch einen Freistoß aus dem Halbfeld rutsche der Ball Sinan so doof über den Spann dass er ins eigene Tor ging. Pech

Auf den ersten Blick klar 2 Punkte verschenkt aber durch die vielen Fehlpässe durch die Mitte hatten wir auch in einigen Szene Glück gehabt dass Friedrichshain ihrer Konter nicht clever ausgespielt haben. Somit ein gerechtes Ergebnis.

Tore Bashar 1, Sinan 1 <- eigentlich 2 bro ärger dich nicht zu sehr